Küchenchef

Dem gebürtigen Westfalen, Jens Blum, war als jugendlicher bereits bewusst, dass er den Beruf des Kochs erlernen möchte. Nach seinem Schulabschluss hatte er dann seine Kochausbildung in Herford absolviert. Aufgrund seines hohen Interesses am Kochen nahm er während seiner Ausbildung an Kochjugendwettbewerben bzw. Meisterschaften teil. Nach seiner Ausbildung zog es ihn nach München. Hier hat er dann in zahlreichen guten Häusern sein Kochwissen im Bereich der Bayerischen – deutschen Küche und der gehobenen internationalen Küche ausgebaut.

Seit Sommer 2011 ist er nun mehr Chefkoch im Brauerei Gasthaus Lohhof. Sein erworbenes Wissen und Können kann er hier optimal nach den Vorgaben von Herrn Haniel für eine Bayerisch – deutsche Ausrichtung der Küche umsetzen. Eine traditionelle aber moderne Bayerisch – deutsche Küche mit der Verwendung von hauptsächlich frischen Produkten ist die Maxime. Mit Händlern aus der Region wird diese Maßgabe umgesetzt. Die sehr positiven Rückmeldungen unserer Gäste gibt uns täglich Recht hierbei, das richtige Konzept für Unterschleißheim und die Region gefunden zu haben.

kuechenteam